Nachwahlen in der Gemeinde Krempermoor

In der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Krempermoor am 26.03.2012 waren Nachwahlen für die Position des stellvertretenden Bürgermeisters und der Ausschüsse erforderlich, da Herr Matthias Heyer von seinen Ämtern und seinem Mandat in der Gemeindevertretung zurückgetreten ist. Zum neuen

1. stellvertretenden Bürgermeister wurde Herr Mike Heller einstimmig gewählt. Zunächst jedoch wurden Herr Thies Böge als neuer Gemeindevertreter und  Herr Walter Lotholz als neues bürgerliches Mitglied in der Gemeindevertretung begrüßt. Herr Thies Böge wurde als ordentliches Mitglied in den Bau- und Wegeausschuss, in den Sozialausschuss und als stellvertretendes Mitglied in den Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung gewählt. Herr Walter Lotholz wurde als bürgerliches Mitglied in den Bau- und Wegeausschuss und zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses gewählt. In den Nachbarschaftsausschuss und als Stellvertreter von Bürgermeister Günter Meyer in den Amtsausschuss wurde jeweils Herr Mike Heller gewählt. Herr Rainer Kortas wurde als Mitglied in die Arbeitsgruppe Verkehr der Region IZ gewählt. Abschließend erfolgte die Berufung von Rainer Kortas und Thies Böge in die AG Gemeindebrief.