Jubiläum der Gleichstellungsbeauftragten

Jubiläum der Gleichstellungsbeauftragten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jubiläum der Gleichstellungsbeauftragten

Frau Sylvia Hintz ist seit 10 Jahren ehrenamtliche Gleichstellungsbeauftragte des Amtes Krempermarsch. Sie wurde in der Sitzung des Amtsausschusses am 26.08.2002 zur Gleichstellungsbeauftragten des Amtes Krempermarsch bestellt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit der Bürgermeisterin, den Bürgermeistern und den Mitarbeitern/innen des Amtes Krempermarsch bedankte sich Amtsvorsteher Harm Früchtenicht für den ehrenamtlichen Einsatz von Sylvia Hintz und überreichte ein Geschenk und den kleinen Amtsteller des Amtes Krempermarsch. Er sagte, dass Silvia Hintz ruhig noch weiter als Gleichstellungsbeauftragte des Amtes ehrenamtlich tätig sein sollte und wies darauf hin, dass es den großen Amtsteller für ein 25jähriges Jubiläum gibt. Der Vorsitzende des Personalrates Andreas Reese gratulierte im Namen der Mitarbeiter/innen ebenfalls zum Jubiläum und überreichte einen Blumenstrauß. Sylvia Hintz bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Amtsausschuss und den Mitarbeitern/innen der Amtsverwaltung.