Aufruf zur Teilnahme an der Bürgerbefragung Breitband-Internet-Zugang

Seit zwei Wochen läuft die Bürgerbefragung zum Breitband-Internet-Zugang. Die Anschreiben und Fragebögen wurden per Postwurfsendung in der 29. Kalenderwoche versandt. Bisher ist der Rücklauf der Fragbögen eher spärlich. Amtsvorsteher Harm Früchtenicht und Leitender Verwaltungsbeamter Jörg Bucher appellieren an die Einwohner/innen, an der Befragung unbedingt teilzunehmen und den Fragebogen auszufüllen. Sollten Sie wider Erwarten einen Fragebogen nicht bekommen oder irrtümlich entsorgt haben, so stellen Ihnen die Amtsverwaltung oder Ihr Bürgermeister einen neuen Fragebogen zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Beantwortung der Fragen aus dem Fragebogen. Zudem stehen die Fragebögen auf der Homepage des Amtes Krempermarsch www.krempermarsch.de unter der Rubrik „Aktuelles“ zum Download bereit. Die Fragebögen sollen bis zum 15.08.2014 an die Bürgermeister, die Amtsverwaltung oder direkt an den Zweckverband „Breitbandversorgung Steinburg“ zurückgereicht werden. Die Umfrage ist Voraussetzung für eine erneute Ausschreibung einer flächendeckenden Breitbandversorgung im Amt Krempermarsch. Unterstützen Sie das Amt und den Zweckverband mit der Teilnahme an der Umfrage für die Schaffung einer flächendeckenden Breitbandversorgung in der Kremper Marsch. Ein leistungsfähiger Anschluss an das Internet ist für die zukünftige Entwicklung der Kremper Marsch von großer Bedeutung. Wenn wir heute nicht handeln, werden wir übermorgen die Folgen daraus tragen müssen, so Harm Früchtenicht und Jörg Bucher. Internetfähige Handys, Tablett-PC´s, Fernseher mit Internetanschluss usw. gehören schon heute selbstverständlich zum Berufsleben und zum Privatleben dazu. Diese Entwicklung wird für die Zukunft noch stark zunehmen. Nur mit einer leistungsstarken Breitbandversorgung in der Krempermarsch kann dieser Entwicklung gefolgt werden.