Neuer Faltplan für das Amt Krempermarsch

Meldung aus Amt Krempermarsch

Neuer Faltplan – Anzeigenakquise beginnt

Hier ein Neubaugebiet – dort ein Windpark: Eine Gemeinde verändert sich im Laufe der Zeit, und irgendwann ist eine Straßenkarte nicht mehr aktuell. Auch das Amt Krempermarsch wird nach mehr als einem Jahrzehnt seinen Amtsplan erneuern, und zwar mit Hilfe des Verlags inixmedia aus Schwentinental bei Kiel. Der Verlag hat auch schon Anfang 2014 die Bürgerbroschüre des Amtes erstellt.

Der neue Plan soll für das Amt bzw. die Bürgerinnen und Bürger kostenfrei sein, angedacht ist eine Finanzierung über den Verkauf von Anzeigenfeldern auf der Karte. Dafür wird sich in nächster Zeit ein Mitarbeiter von inixmedia mit Gewerbetreibenden aus der Region in Verbindung setzen. Ein vom Amtsvorsteher Früchtenicht unterzeichnetes Empfehlungsschreiben wird dabei vorlegt; in Zweifelsfällen kann man sich aber gerne mit dem Amt Krempermarsch unter Tel. 04824/38900 in Verbindung setzen.

Neben dem „analogen Plan“ in Papierform wird es auch eine Online-Version geben, in der die Inserenten ebenfalls aufgenommen und z.B. über einen integrierten Routenplaner von Neukunden gefunden werden können. Die Fertigstellung und Verteilung an alle Haushalte soll, so die derzeitige Planung, bis Jahresmitte abgeschlossen sein.